Ihr Spezialist für Physiotherapie

Die Physio Station in Zürich Albisrieden Schlieren Affoltern Dietikon
Termine für Physiotherapie ganz einfach online buchen

Unsere sympathischen Physiotherapeuten sind umfassend ausgebildet und erarbeiten mit all unseren Patienten einen individuellen Trainingsplan, der genau zu ihren Bedürfnissen passt.

Fachkundiges
Personal
Moderne
Filialen
Termine binnen
48 Stunden
Ihr Spezialist für Physiotherapie in und um Zürich
Unsere sympathischen und umfassend ausgebildeten Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten erarbeiten mit jedem Patienten einen individuellen Therapieplan.

Unsere Physio­therapie Leistungen

Physiotherapie umfasst ein breites Spektrum an Leistungen, die darauf ausgerichtet sind, die körperliche Funktionalität, Mobilität und Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern. In unseren Filialen erwarten Sie eine Vielzahl an Therapiemassnahmen, die bei Ihren körperlichen Beschwerden Abhilfe schaffen können.

Dry Needling ist eine wirksame Therapie zur Linderung musku­lärer Schmerzen und Ver­spannungen. Sie eignet sich besonders für Patienten mit chro­nischen muskul­ären Beschwerden.
Effektive Behandlungs­methode bei einer Cranio­mandibulären Dys­funktionen (CMD) und Kiefergelenk­beschwerden. Sie hilft, Schmerzen zu lindern und reduziert Muskel­spannungen im Kieferbereich.
Die Manuelle Lymphdrainage ist eine effektive Therapieform, die bei chronischen Lymph­ödemen, venöser Insuffizienz und post­operativen Schwellungen zum Einsatz kommt.
Hilft bei der Behandlung von Funktions­störungen des Bewe­gungs­apparates. Durch gezielte Handgriffe werden Blockaden gelöst und Verspannungen abgebaut, um Schmerzen zu lindern.

MTT

Eine wichtige Ergänzung zur Physiotherapie. Ihr Ziel ist es durch aktives Training, geschwächte Muskel­gruppen zu stärken und die Funktionalität des Bewegungs­apparats zu verbessern.
Konzentriert sich auf die Prävention und Behandlung von sport­bedingten Verletzungen. Athletik­training und individuelle Therapien helfen dabei, die sportliche Leistungs­fähigkeit zu verbessern.
Behandlungs­methode für ortho­pädische und rheuma­tologische Beschwerden. Sie hilft dabei, Entzündungen, Verletzungen und Schmerz­syndrome effektiv zu lindern.
Hilft bei Muskel­ver­spann­ungen und Schmerzen, lockert ver­spannte Bereiche, verbessert die Durch­blutung und fördert die lang­fristige Schmerz­linderung und Wieder­herstellung der Muskel­funktion.

Unser Team

Gemeinsam mit Ihnen wählen wir aus den verschiedenen Bereichen der Physiotherapie die passendsten Methoden aus. Sie können wählen, von welcher Physiotherapeutin oder welchem Physiotherapeuten Sie behandelt werden möchten.