Unsere Filialen
in und um Zürich

Unsere Filialen
in und um Zürich

In all unseren Zürcher Physiotherapiepraxen erwartet Sie eine erstklassige Behandlung und individuelle Betreuung in einer einladenden Umgebung. Unsere Standorte in Zürich sind darauf ausgerichtet, Sie beim Erreichen Ihrer Gesundheitsziele zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, sich besser zu fühlen. Profitieren Sie von unserer modernen Einrichtung und dem engagierten Team, das Wert darauf legt, Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Physio Station - Affoltern

In unserer Praxis in Affoltern nehmen wir uns die Zeit, Ihre körperliche Verfassung genau zu analysieren, damit wir passgenaue Therapiepläne für Sie entwickeln können. Um nicht nur Ihre Schmerzen zu verringern, sondern auch die den Beschwerden zugrunde liegenden Ursachen zu behandeln, arbeiten unsere Physiotherapeuten während des gesamten Prozesses eng mit Ihnen zusammen.

Physio Station - Albisrieden

In unserer Physiotherapiepraxis in Albisrieden nehmen wir uns Zeit, um genau zu verstehen, was Sie brauchen. Basierend darauf erstellen wir spezifische Pläne für Ihre Therapie. Unsere Physiotherapeuten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Schmerzen zu verringern und die Gründe für deren Entstehung zu beseitigen.

Physio Station - Dietikon

In unserer Physiotherapiepraxis in Dietikon legen wir grossen Wert darauf, Ihre Bedürfnisse genau zu verstehen und mass­geschneiderte Therapiepläne zu erstellen. Unsere erfahrenen Physiotherapeuten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Symptome zu lindern und die zugrunde liegenden Ursachen Ihrer Beschwerden zu beseitigen.

Physio Station - Schlieren

In unserer Physiotherapiepraxis in Schlieren nehmen wir uns die Zeit, Ihre Bedürfnisse genau zu verstehen und individuelle Therapiepläne zu entwickeln. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um nicht nur Ihre Symptome zu behandeln, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen anzugehen.

Ja, im Bereich Physiotherapie bieten alle unsere Standorte die gleichen Dienstleistungen an. Unsere Physiotherapeuten sind qualifiziert und bieten hochwertige Behandlungen an, die den gleichen Standards entsprechen, unabhängig davon, welchen Standort Sie besuchen. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Trainingsabos derzeit nur am Standort Schlieren angeboten werden. Wir haben uns jedoch zum Ziel gesetzt, diese Dienstleistung in Zukunft auch an unseren anderen Standorten anzubieten.

Ja, es ist möglich, Ihren Termin kurzfristig an einen anderen Standort zu verlegen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um die gewünschte Änderung vorzunehmen. Unser Team wird sein Bestes tun, um Ihren Terminwunsch zu erfüllen und sicherzustellen, dass Sie die benötigte Betreuung erhalten, unabhängig davon, an welchem Standort diese stattfindet.

Ja, es gibt definitiv Vorteile, wenn Sie Physio Station treu bleiben. Durch Ihre Treue entwickeln wir eine persönliche Beziehung und sind mit Ihrer Krankengeschichte vertraut. Dadurch können wir viel individueller und zielgerichteter auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Wir verstehen Ihre spezifischen Anforderungen und können Behandlungspläne entwickeln, die genau auf Sie zugeschnitten sind. Diese Vertrautheit und Kontinuität in der Behandlung können dazu beitragen, dass Sie sich wohler fühlen und bessere Ergebnisse erzielen.