Ich kann die Physio Station Seebach, besonders Celina, absolut weiterempfehlen. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk versteht und genau weiss, was sie macht. Die Behandlungen sind sehr professionell, gezielt und mit vollem Körpereinsatz durchgeführt, nicht einfach nur Standardübungen, sondern individuell auf die Beschwerden abgestimmt.
Besonders geschätzt habe ich, dass sie sich wirklich Zeit nimmt, genau zuhört und die Probleme ernst nimmt. Sie arbeitet sehr gründlich, erklärt verständlich die Zusammenhänge und gibt wertvolle Tipps für den Alltag mit.
Sie hat zudem einen sehr ausführlichen und professionellen Bericht an den Arzt erstellt, was zeigt, wie engagiert und gewissenhaft sie arbeitet.
Was heute leider nicht selbstverständlich ist.
Dazu ist Celina sehr sympathisch, freundlich und motivierend, wodurch man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt.
Wer eine kompetente, engagierte und menschliche Physiotherapeutin sucht, ist bei ihr genau richtig. Vielen Dank!